vom Beruf zur Berufung

Was ist Berufung?

Für mich bedeutet die eigene BeRUFung, beruflich etwas zu tun, was ich als sinnvoll erachte und mir Freude macht, womit ich einen Beitrag für andere leiste und ich mein Leben finanziere. Ich folge meinem inneren Ruf.

Wie komme ich zur Berufung?

Aus meiner eigenen Erfahrung und der Begleitung meiner Klienten haben sich fünf Bereiche herauskristallisiert. Diese sind:

In welchem Aktionsfeld siehst Du Deine größten Chancen? Wo möchtest Du beginnen? (weitergehende Links folgen)

ProfilPASS-Beratung

Ab September 2018 biete ich Unterstützung bei der beruflichen Orientierung auch mit dem ProfilPASS.

 

Die folgenden Artikel und Übungen bringen Dich auf den Weg:

Ich brauche mehr Selbstbewusstsein.

Ich brauche einen Leitstern.

Wie werde ich schlagfertiger?

Kann ich einfach anders sein?

Wie wähle ich den richtigen Job?

Ich weiß nicht, was ich will.

Wie Christian seine Berufung gefunden hat.