Service

Klientenstimmen

„Zuerst habe ich es auf eigene Faust und mit Tips aus dem Internet versucht mich zu bewerben. Und war damit vor allem eines: Nicht erfolgreich. Nach der Arbeit mit Christian habe ich meine Bewerbungsunterlagen komplett “umgeschmissen” und mich ganz neu aufgestellt. Meine Stärken und meine Persönlichkeit sind in den Vordergrund gerutscht. Mit diesen Unterlagen konnte ich endlich überzeugen.
Ingrid Warmuth

 

„Herr Rahe war mir in der Aktualisierung meiner Bewerbungsunterlagen eine große Hilfe. Vor allem in der Umsetzung im Sinne von „weniger ist mehr“ waren seine Hinweise sehr ehrlich, zielführend und immer nachvollziehbar.
Katja Praegla

 

„Sowohl das Bewerbungstraining als auch die Durchsicht meiner Bewerbungsunterlagen haben mir sehr geholfen. Sie haben es verstanden, mir in einer sehr angenehmen Gesprächsatmosphäre noch einmal wertvolle Hinweise in Bezug auf das Bewerbungsschreiben und die Gestaltung des Lebenslaufes zu geben. Neben den gestalterischen Aspekten war für mich besonders wichtig, dass sie betonten, sich potentiellen Arbeitgebern gegenüber immer auf Augenhöhe zu bewegen. Ein Aspekt, den man als Arbeitssuchender irgendwann, wenn vielleicht auch unbewusst, außer Acht lässt. So sage ich an dieser Stelle, noch einmal Danke!
Georg Jünemann

 

„Ich war letztes Jahr im März bei Herrn Rahe und kann ihn sehr empfehlen.
Seit ich die Unterlagen nach den Tipps von Herrn Rahe verändert habe, habe ich sehr gutes Feedback von Personalchefs erhalten und auch meinen Freunden und Bekannten konnte ich mit den Tipps weiterhelfen. Ich war und bin immer noch total begeistert wie kleine Details so eine große Auswirkung haben können. Vielen Dank nochmals.
Oksana Pfeifer

 

„Christian konnte mir durch sein Coaching effektiv neue Ansätze für meine Bewerbungsunterlagen geben. Mit kurzen und treffenden Hinweisen lenkte er meinen Fokus gezielt auf neue Wege. Hinsichtlich Textaufbau und Layout war sein Rat unerlässlich. Ich kann ihn wärmstens empfehlen!
David Ommen

Arbeiten mit Sinn und Freude!

Einfach Deinen Vornamen und Deine E-Mail-Adresse eintragen und Du erhältst meinen Newsletter bequem und gratis per E-Mail.

Datenschutz? Na sicher!