kleines Buch – große Wirkung

0-8-16 Bewerben wie kein anderer

Das persönliche Weihnachtsgeschenk

Suchst Du noch ein passendes Weihnachtsgeschenk? Möchtest Du jemandem helfen, den Traumjob zu bekommen?

Dann bestelle meinen Bewerbungsratgeber – auf Wunsch mit persönlicher Widmung. Die Versandkosten (Buchversand) übernehme ich für Dich.

Und voraussichtlich ab 10.12.2017 gibt es mein kleines Buch mit großer Wirkung als E-Book zum Sonderpreis von 0,99 Euro – aber nur bis Weihnachten.

Das sagen Leser auf amazon:

Das Buch hat mir viel bei meiner Bewerbung sehr geholfen, da es erstens die Grundstruktur einer Bewerbung (und was dazu gehört) aufzeigt und zweitens auch viele kleine Details erklärt, die ich selber nicht für wichtig gehalten hatte aber eigentlich sehr ausschlaggebend sind. Ich kann es nur weiterempfehlen! :)

 

Die Ansichten sind sehr direkt und ehrlich geschrieben, treffen aber genau das, was im „wahren Leben“ auf einen wartet. Rundum eine sehr gute Hilfe im heutigen Bewerbungschaos!

 

Ein Buch das über die üblichen Ratgeber wie man eine Bewerbung schreibt deutlich hinaus geht! Statt Angaben zur Schriftgröße im Lebenslauf Informationen, Fragen, Anregungen wie ich meine Bewerbung so schreibe, dass sie beim Gegenüber auch ankommt. Was will der Personalbeauftragte, worauf achtet er, was fällt auf. Gleichzeitig aber kein falsches Anbiedern sondern die eigenen Fähigkeiten erkennen und authentisch darstellen. Mir haben Christian Rahes Tips und Informationen geholfen, selbstbewusst, als ich selbst aufzutreten –und nun bin ich an einer Arbeitsstelle die auch wirklich zu mir passt.